Chronik – Rückblick auf den Dukat-Fußball-Cup 2005

Statistik

1. Platz: Team 2006
2. Platz: Los Blindos
3. Platz: SG Freizeit Weiden
Anzahl der Teilnehmer: 
Gewinner der Bierbörse:  SG Freizeit Weiden und Rote Laterne

[zum Spielplan 2005]

[zur ewigen Bestenliste]

[Bildergalerie]

Bericht

Am Samstag, den 2. Juli 2005 fand die fünfte Auflage des Benefiz-Fußballturniers zu Gunsten des Fördervereins für krebskranke Kinder e.V. Köln statt. Bei bestem Sport-Wetter mit angenehmen Temperaturen zählte der Veranstalter „Dukat Sicherheit & Finanzen” wieder mehr als 600 Zuschauer und Aktive rund um den Lindlarer Sportplatz, die nicht nur für gute Stimmung sorgten, sondern auch halfen die Spendensummen der Vorjahre zu übersteigen. Insgesamt konnte eine Summe von 2.500 EUR, die die letztjährige Spendensumme um 500 EUR übertrifft, an den Förderverein überreicht werden. 

Scheckübergabe

Im Finale des Turniers konnte sich das „Team 2006” gegen „Los Blindos” durchsetzen. Dritter wurde das Team „SG Freizeit Weiden”. Auch in diesem Jahr wurde neben dem Turniersieger der Sieger der Bierbörse ermittelt. Hierbei hatten gleich 2 Teams die Nase vorn: SG Freizeit Weiden und Rote Laterne.