Grußwort Förderverein Kicken für Kinder

1. vorsitzender Stephan Löhr

Liebe Sportfreunde,

im letzten Jahr konnten wir mit dem Dukat-Cup ein hervorragendes Ergebnis mit einem Erlös von 5.400 € erzielen. Dieser wurde – wie schon im Jahr davor – dem Förderverein für Kinder und Jugendliche in Lindlar e.V. übergeben.

Unser Benefizturnier bildet die Grundlage für unser Handeln und die damit mögliche finanzielle Unterstützung von Kindern und Jugendlichen in Lindlar.

Rückblickend kann man sagen, dass die Entscheidung, eine Förderung für finanziell benachteiligte Kinder und Jugendliche in Lindlar „auf die Beine“ zu stellen, eine „gute“ Entscheidung gewesen ist., denn wir haben bereits zahlreiche tolle Projekte unterstützt.

Damit wir auch in Zukunft weiter aktiv helfen können, hoffen wir auch in diesem Jahr auf eine rege Teilnahme am 18. Dukat-Cup, der wie immer in den letzten Jahren, auf der Sportanlage im P3 Waldstadion des SV Eintracht Hohkeppel stattfindet.

Anpfiff ist am Samstag, den 30. Juni 2018 um 11 Uhr.

Wir freuen uns schon jetzt, wenn wir wieder bei schönem Wetter, viele gut gelaunte Spieler, Zuschauer, Schiedsrichter und Interessierte begrüßen können, um einen schönen Tag in entspannter Atmosphäre zu verbringen.

Unser Dank gilt schon jetzt allen Sponsoren und Werbepartnern, Helfern und Organisatoren, die uns tatkräftig zur Seite stehen.

In diesem Sinne wünsche ich allen viel Spaß und ein verletzungsfreies Fußballturnier.

Stephan Löhr
1. Vorsitzender des Förderverein für Kinder und Jugendliche in Lindlar e.V.